
Kaufen Sie Asentra Tabletten 50mg N28 online.
Aktive Substanz:
Sertralin.
Herstellung : KRKA.
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Kaufen Asentra
- Behandlung und Vorbeugung von Depressionen verschiedener Genese, einschl. begleitet von einem Gefühl der Angst;
- Zwangsstörung (Zwangsstörung);
- Panikstörung;
- Posttraumatische Belastungsstörung (PTBS).
Innerhalb.
Bei Depressionen und Zwangsstörungen bei Erwachsenen beträgt die durchschnittliche Anfangsdosis 50 mg einmal täglich, morgens oder abends. Die tägliche Dosis kann schrittweise, jedoch nicht früher als eine Woche, von 50 mg auf eine maximale tägliche Dosis von 200 mg erhöht werden.
Bei panischen und posttraumatischen Belastungsstörungen beträgt die Anfangsdosis von Asentra einmal täglich, morgens oder abends 25 mg. In einer Woche können Sie die Dosis einmal täglich auf 50 mg erhöhen und dann schrittweise, frühestens nach einer Woche, auf eine maximale Tagesdosis von 200 mg erhöhen.
Ein zufriedenstellendes therapeutisches Ergebnis wird gewöhnlich 7 Tage nach Beginn der Behandlung erreicht. Um jedoch eine vollständige therapeutische Wirkung zu erzielen, sollte das Arzneimittel 2 bis 4 Wochen lang regelmäßig eingenommen werden. Bei Patienten mit Zwangsstörungen kann es 8-12 Wochen dauern, bis ein gutes Ergebnis erzielt wird. Die Mindestdosis für die therapeutische Wirkung bleibt auch in Zukunft als unterstützende Dosis erhalten.
Die Anfangsdosis von Asentra für Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren beträgt 25 mg Sertralin einmal täglich, morgens oder abends. Nach einer Woche können Sie die Dosis einmal täglich auf 50 mg erhöhen. Für Kinder im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Anfangsdosis 50 mg einmal täglich morgens oder abends. Bei Bedarf kann die Tagesdosis schrittweise, jedoch nicht früher als eine Woche, von 50 mg auf eine maximale Tagesdosis von 200 mg erhöht werden. Um eine Überdosierung zu vermeiden, sollte im Vergleich zu Erwachsenen ein geringeres Gewicht bei Kindern in Betracht gezogen werden. Bei einer Dosiserhöhung von mehr als 50 mg / Tag ist eine sorgfältige Überwachung dieser Kategorie von Patienten erforderlich und bei den ersten Anzeichen einer Überdosierung das Medikament sollte eingestellt werden.
Bei älteren Patienten ist keine spezielle Dosisauswahl erforderlich.
Bei Verletzungen der Leberfunktion sollte das Medikament mit Vorsicht angewendet werden. Bei schweren Verstößen gegen die Leberfunktion sollte die Dosis des Arzneimittels verringert oder die Intervalle zwischen den Dosen erhöht werden.
Bei Patienten mit eingeschränkter Nierenfunktion ist keine spezielle Korrektur des Dosierungsschemas erforderlich.
MAO-Hemmer. Die gleichzeitige Anwendung von Sertralin und MAO-Hemmern (einschließlich selektiver MAO-Hemmstoffe mit reversibler Wirkung - Selegilin und Moclobemid) ist mit schwerwiegenden Komplikationen verbunden. Vielleicht die Entwicklung des Serotonin-Syndroms. Ähnliche, manchmal tödliche Komplikationen treten bei der Ernennung von MAO-Hemmern vor dem Hintergrund der Behandlung mit Antidepressiva auf, die die neuronale Abscheidung von Monoaminen hemmen, oder unmittelbar nach deren Absetzen.
Bei gleichzeitiger Anwendung von selektiven Inhibitoren des reversen neuronalen Anfalls von Serotonin- und MAO-Inhibitoren, Hyperthermie, Rigidität, Krämpfen, Myoklonus, Labilität im autonomen Nervensystem (schnelle Schwankungen der Parameter des Atmungs- und Herz-Kreislaufsystems), einschließlich erhöhter Reizbarkeit, ausgeprägter Erregung, Verwirrungsbewusstsein, die in einigen Fällen in einen wahnsinnigen Zustand übergehen können oder an wen.
Medikamente, die das Zentralnervensystem und Ethanol niederdrücken. Die kombinierte Anwendung von Sertralin und Substanzen, die das Zentralnervensystem niederdrücken, erfordert besondere Aufmerksamkeit. Es ist auch verboten, während der Behandlung mit Sertralin Alkohol zu trinken.
Derivate von Cumarin. Wenn sie zusammen mit Sertralin verabreicht werden, kommt es zu einem signifikanten Anstieg des PT. In diesen Fällen wird empfohlen, die PV zu Beginn der Behandlung mit Sertralin und nach dem Absetzen zu überwachen.
Pharmakokinetische Wechselwirkung
Sertralin bindet an Blutplasmaproteine. Daher ist die Möglichkeit einer Wechselwirkung mit anderen Arzneimitteln zu prüfen, die an Proteine binden (z. B. Diazepam, Tolbutamid und Warfarin).
Cimetidin. Die gleichzeitige Anwendung verringert die Clearance von Sertralin erheblich.
LS metabolisiert durch Isoenzym 2D6 Cytochrom P450. Die Langzeitbehandlung mit Sertralin in einer Dosis von 50 mg / Tag geht mit einem Anstieg der Desipraminkonzentration einher.
LS, metabolisiert durch andere enzymatische Systeme von Cytochrom P450. Versuche zur In-vitro-Wechselwirkung zeigten, dass sich die Isoenzym-CYP3A3 / 4-beta-Hydroxylierung von endogenem Cortisol sowie der Metabolismus von Carbamazepin und Terfenadin bei Langzeitgabe von Sertralin in einer Dosis von 200 mg / Tag nicht ändern. Die Konzentration von Tolbutamid, Phenytoin und Warfarin im Blutplasma bei der Langzeitverabreichung von Sertralin in der gleichen Dosis ändert sich ebenfalls nicht. Daraus kann geschlossen werden, dass Sertralin das Isoenzym CYP2C9 nicht hemmt.
Sertralin hat keinen Einfluss auf die Konzentration von Diazepam im Serum, was darauf hindeutet, dass keine Hemmung des Isoenzyms CYP 2C19 vorliegt. In-vitro-Studien zufolge hat Sertralin praktisch keine Wirkung oder hemmt das Isoenzym CYP 1A2 nur minimal.
Lithium. Die Pharmakokinetik von Lithium ändert sich bei gleichzeitiger Anwendung von Sertralin nicht. In Kombination ist Tremor jedoch häufiger. Neben der Ernennung anderer selektiver Inhibitoren des reversen neuronalen Anfalls von Serotonin erfordert die gemeinsame Anwendung von Sertralin mit Arzneimitteln, die die serotonerge Übertragung beeinflussen (z. B. Lithium), erhöhte Vorsicht.
Medikamente, die die serotonerge Übertragung beeinflussen. Wenn ein Inhibitor des neuronalen Anfalls von Serotonin durch einen anderen ersetzt wird, besteht keine Notwendigkeit für eine "Waschperiode". Bei einer Änderung des Behandlungsverlaufs ist jedoch Vorsicht geboten. Tryptophan oder Fenfluramin sollten zusammen mit Sertralin vermieden werden.
Induktion mikrosomaler Enzyme in der Leber. Sertralin bewirkt eine minimale Induktion von Leberenzymen. Die gleichzeitige Gabe von Sertralin und Antipyrin in einer Dosis von 200 mg führt zu einer signifikanten Abnahme von T1 / 2-Antipyrin (nur 5% der Beobachtungen unterschiedlich).
Atenolol. Bei gleichzeitiger Gabe von Sertralin ändert sich seine beta-adrenerge Blockierungswirkung nicht.
Glibenclamid und Digoxin. Mit der Einführung von Sertralin in einer Tagesdosis von 200 mg Arzneimittel wird keine Wechselwirkung mit diesen Arzneimitteln offenbart.