
Kaufen Sie Calixta Tabletten 30mg N30 online.
Aktive Substanz:
Mirtazapin.
Herstellung : Belupo.
Wir akzeptieren Zahlungen per PayPal.
Dies bedeutet, dass PayPal einen 100% igen Schutz Ihrer Gelder garantiert und bei eventuellen Lieferproblemen eine Rücksendung oder Rückerstattung garantiert.
Auch kümmern wir uns um alle Gebühren für Überweisung und Geldwechsel.
Alle Zahlungen sind 100% sicher.
Klicken Sie hier, um den PayPal-Käuferschutz anzuzeigen:
https://www.paypal.com/us/webapps/mpp/paypal-safety-and-security
Wenn Sie Fragen zu Dosierung, Lieferung, Zahlung haben, können Sie sich direkt per E-Mail an contact@yo5.ru wenden oder das Formular auf unserer Website ausfüllen.
Kaufen Calixta
Depression.
Tabletten sollten bei Bedarf oral eingenommen, mit Flüssigkeit abgespült und ohne Kauen geschluckt werden.
Erwachsene:
Die wirksame Tagesdosis liegt üblicherweise zwischen 15 mg und 45 mg; Die Anfangsdosis beträgt 15 mg oder 30 mg.
Ältere Patienten:
Die empfohlene Dosis ist die gleiche wie für Erwachsene. Um bei älteren Patienten ein zufriedenstellendes und sicheres Ansprechen auf die Behandlung zu erzielen, sollte die Dosis unter unmittelbarer Aufsicht eines Arztes erhöht werden.
Funktionsstörung von Leber und Nieren:
Bei Patienten mit Nieren- oder Leberinsuffizienz kann die Clearance von Mirtazapin verringert sein. Dies sollte bei der Ernennung von Kalikst in dieser Kategorie von Patienten berücksichtigt werden.
Kalikst Zubereitung kann 1 Mal / Tag, vorzugsweise zur gleichen Zeit, vor dem Schlafengehen eingenommen werden. Kalikst kann auch zweimal täglich für die Aufnahme verschrieben werden, wobei die Tagesdosis in zwei Hälften geteilt wird (einmal morgens und einmal abends sollte nachts eine höhere Dosis eingenommen werden).
Die Behandlung sollte nach Möglichkeit 4-6 Monate dauern, bis die Symptome vollständig verschwunden sind. Danach kann die Behandlung schrittweise abgebrochen werden. Mirtazapin beginnt nach 1-2 Wochen Behandlung normal zu wirken. Die Behandlung mit einer angemessenen Dosis sollte innerhalb von 2-4 Wochen zu einem positiven Ergebnis führen. Bei Bedarf kann die Dosis auf die maximale Dosis erhöht werden (bis zu 45 mg). In Ermangelung einer positiven Dynamik der Behandlung sollte die Behandlung nach 2 bis 4 Wochen abgebrochen werden.
Pharmakokinetische Wechselwirkung
Mirtazapin wird unter Beteiligung von CYP2D6- und CYP3A4-Isoenzymen und in geringerem Maße unter Beteiligung des CYP1A2-Isoenzyms weitgehend metabolisiert. Die Untersuchung der Wechselwirkung bei gesunden Probanden ergab, dass Paroxetin, ein Inhibitor des Isoenzyms CYP2D6, die Pharmakokinetik von Mirtazapin im Gleichgewichtszustand nicht beeinflusst. In Kombination mit einem starken Inhibitor des Isoenzyms CYP3A4 erhöhte Ketoconazol die maximale Plasmakonzentration und die AUC von Mirtazapin um etwa 40% bzw. 50%. Bei der Anwendung von Mirtazapin in Kombination mit starken Inhibitoren des CYP3A4-Isoenzyms, HIV-Protease-Inhibitoren und Azol ist Vorsicht geboten
Antimykotika, Erythromycin oder Nefazodon.Carbamazepin und Phenytoin, Induktoren des CYP3A4-Isoenzyms, erhöhten die Clearance von Mirtazapin um etwa die Hälfte, was zu einer Abnahme der Plasmamirtazapinkonzentrationen um 45-60% führte. Bei der Zugabe von Carbamazepin oder einem anderen Induktor von mikrosomalen Leberenzymen (z. B. Rifampicin) zur Mirtazapin-Therapie sollte die Dosis von Mirtazapin erforderlichenfalls erhöht werden. Wenn Sie die Behandlung mit einem solchen Medikament abbrechen, kann es erforderlich sein, die Dosis von Mirtazapin zu reduzieren.
Wenn Mirtazapin in Kombination mit Cimetidin angewendet wird, kann sich die Bioverfügbarkeit von Mirtazapin um mehr als 50% erhöhen. Die Dosis von Mirtazapin sollte, falls erforderlich, zu Beginn der Behandlung in Kombination mit Cimetidin reduziert oder erhöht werden, wenn Cimetidin abgesetzt wird.
In Studien zu In-vivo-Wechselwirkungen hatte Mirtazapin keinen Einfluss auf die Pharmakokinetik von Risperidon oder Paroxetin (dem Substrat des Isoenzyms CYP2D6), Carbamazepin (dem Substrat des Isoenzyms CYP3A4), Amitriptylin, Cimetidin oder Phenytoin.
Bei der Behandlung mit Mirtazapin in Kombination mit Lithium traten keine signifikanten klinischen Effekte oder Veränderungen der Pharmakokinetik beim Menschen auf.
Pharmakodynamische Wechselwirkung
Mirtazapin darf nicht in Kombination mit MAO-Inhibitoren oder innerhalb von zwei Wochen nach Absetzen der Behandlung mit einem MAO-Inhibitor angewendet werden.
Mirtazapin kann die sedierenden Eigenschaften von Benzodiazepinen und anderen Sedativa verbessern. Bei der Verschreibung dieser Arzneimittel zusammen mit Mirtazapin ist Vorsicht geboten.
Mirtazapin kann die depressive Wirkung von Alkohol auf das Zentralnervensystem verstärken. Daher sollten Patienten vor der Notwendigkeit gewarnt werden, Alkohol nicht zu trinken.
Bei anderen serotonergen Arzneimitteln (z. B. selektiven Hemmern von Serotonin- und Venlafaxin-Anfällen) in Kombination mit Mirtazapin besteht das Risiko einer Wechselwirkung, die zur Entwicklung eines Serotonin-Syndroms führen kann.
Mirtazapin in einer Dosis von 30 mg 1 Mal / Tag bewirkte bei Patienten, die mit Warfarin behandelt wurden, einen geringen, aber statistisch signifikanten Anstieg des MHO (international normalisiertes Verhältnis). Mit einer höheren Dosis Mirtazapin können Sie einen stärkeren Effekt nicht ausschließen. Es wird empfohlen, MHO im Falle einer Behandlung mit Warfarin in Kombination mit Mirtazapin zu überwachen.