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Choriongonadotropin HCG online kaufen:

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Choriongonadotropin-Hormon, ausgeschieden aus dem Urin schwangerer Frauen. Hat eine luteinisierende und follikelstimulierende Wirkung.

Stimuliert die Synthese von Sexualhormonen in den Eierstöcken und Hoden, Eisprung, Spermatogenese, liefert die Funktion des gelben Körpers; stimuliert die Entwicklung von Geschlechtsorganen und sekundären Geschlechtsmerkmalen.


Hersteller: MOSCOW ENDOCRINE FACTORY FGUP

Russland.

 

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Kaufen Choriongonadotropin HCG

Preisab 30,00$
  • Unterfunktion der Geschlechtsdrüsen bei Männern und Frauen, verursacht durch eine Verletzung des Hypothalamus und der Hypophyse.
    Bei Frauen: anovulatorische Unfruchtbarkeit, Fehlen eines gelben Körpers (bei Vorhandensein einer Östrogenfunktion der Eierstöcke), Induktion einer Superovulation mit assistierten Fortpflanzungstechniken, gewohnheitsmäßige Fehlgeburt, drohende spontane Fehlgeburt.
    Bei Männern: Hypogenitalismus, Eunuchoidismus; Hypoplasie der Hoden, Kryptorchismus; Adipozogenitalsyndrom, Hypophysenfaschismus, sexueller Infantilismus; Oligoasthenospermie, Azoospermie.
    Zum Zwecke der Differentialdiagnose von Kryptorchismus und Anarchismus bei Jungen und zur Bewertung der Funktion der Hoden bei hypogonadotropem Hypogonadismus.

  • Intramuskulär.

    Frauen für die Einleitung des Eisprungs - einmalig 5-10 Tausend IE, um die Funktion des gelben Körpers zu stimulieren - 1,5-5 Tausend IE für 3-6-9 Tage nach dem Eisprung. "Superovulation" im Verlauf der assistierten reproduktiven Aktivitäten, bis zu 10 Tausend IE einmal nach der Induktion des Wachstums von mehreren Follikeln, die als Ergebnis der Stimulation nach dem etablierten Schema erreicht wird, zu implementieren. Die Probenahme des Eies erfolgt 34-36 Stunden nach der Verabreichung. Bei gewöhnlichen Schwangerschaftsfehlern beginnt die Einführung unmittelbar nach der Diagnose der Schwangerschaft (jedoch nicht später als 8 Wochen) und dauert bis zur 14. Schwangerschaftswoche einschließlich: 1 Tag - 10.000 IE, dann 5.000 IE zweimal pro Woche. Wenn die Gefahr einer spontanen Fehlgeburt besteht (wenn die Symptome in den ersten 8 Wochen der Schwangerschaft aufgetreten sind) - anfänglich 10 000 IE, dann 2-mal wöchentlich 5 000 IE bis einschließlich 14 Wochen der Schwangerschaft.

    Mit einer Verzögerung in der sexuellen Entwicklung der Jungen - 3-5 Tausend IE einmal pro Woche, für mindestens 3 Monate.

    Für Männer - 0,5-2 Tausend IE einmal täglich 2-3 mal pro Woche, für 1,5-3 Monate. Bei hypogonadotropem Hypogonadismus - 1,5-6 Tausend IE (in Kombination mit Menotropinami) 1 Mal pro Woche. Zum Zwecke der Differentialdiagnose von Kryptorchismus und hypogonadotropem Hypogonadismus - einmalig 5.000 IE. Bei Kryptorchismus: im Alter von 6 Jahren - 2-mal wöchentlich 0,5-1 Tausend IE für 6 Wochen; über 6 Jahre - 1,5 Tausend IE 2 mal pro Woche für 6 Wochen. Bei idiopathischer normogonadotroper Oligospermie 5 000 IE wöchentlich für 3 Monate zusammen mit Menotropinen. Bei Oligospermie und Asthenospermie aufgrund eines relativen Androgenmangels 2,5 Tausend IE alle 5 Tage oder 10 Tausend IE alle 2 Wochen für 3 Monate.

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