
Kaufen Sie Lenuxin Tabletten 10mg N28 online.
Aktive Substanz:
Escitalopram.
Herstellung : Gedeon-Richter.
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- Mittelschwere oder schwere Depression;
- Panikstörung mit oder ohne Agoraphobie;
- soziale Angststörung (soziale Phobie);
- eneralisierte Angststörung.
Das Medikament wird 1 Mal / Tag oral eingenommen, unabhängig von der Nahrungsaufnahme.
Depression mittleren bis schweren Schweregrades
Normalerweise 10 mg 1 Mal / Tag verschreiben. Abhängig von der individuellen Reaktion des Patienten kann die Dosis auf maximal 20 mg / Tag erhöht werden. Die antidepressive Wirkung entwickelt sich in der Regel 2-4 Wochen nach Behandlungsbeginn. Nach dem Verschwinden der Symptome der Depression sollte die Therapie fortgesetzt werden, um die Wirkung für mindestens 6 Monate zu beheben.
Panikstörung mit oder ohne Agoraphobie
Während der ersten Behandlungswoche wird eine Dosis von 5 mg / Tag empfohlen, die dann auf 10 mg / Tag erhöht wird. Abhängig von der individuellen Reaktion des Patienten kann die Dosis auf maximal 20 mg / Tag erhöht werden. Die maximale therapeutische Wirkung wird ca. 3 Monate nach Behandlungsbeginn erreicht. Die Therapie dauert mehrere Monate.
Soziale Angststörung (soziale Phobie)
Normalerweise 10 mg 1 Mal / Tag verschreiben. Die Symptomschwächung tritt in der Regel 2-4 Wochen nach Behandlungsbeginn auf. In Abhängigkeit von der individuellen Reaktion des Patienten kann die Dosis anschließend auf 5 mg / Tag reduziert oder auf maximal 20 mg / Tag erhöht werden. Da es sich bei der sozialen Angststörung um eine chronisch verlaufende Krankheit handelt, beträgt die empfohlene Mindestdauer eines therapeutischen Kurses 12 Wochen. Um ein Wiederauftreten der Krankheit zu verhindern, kann eine wiederholte Therapie für 6 Monate oder länger verordnet werden, abhängig von der individuellen Reaktion des Patienten.
Vor der Verschreibung des Arzneimittels ist es notwendig, die soziale Phobie von "gewöhnlicher" Schüchternheit oder Schüchternheit zu unterscheiden.
Generalisierte Angststörung
Die empfohlene Anfangsdosis beträgt 10 mg einmal täglich. Abhängig von der individuellen Reaktion des Patienten kann die Dosis auf maximal 20 mg / Tag erhöht werden. Eine langfristige Verabreichung des Arzneimittels (6 Monate und länger) ist in einer Dosis von 20 mg / Tag möglich.
Patienten im fortgeschrittenen Alter (über 65 Jahre) wird empfohlen, die Hälfte der üblichen empfohlenen Dosis - 5 mg / Tag - zu verabreichen. Die maximale Dosis beträgt 10 mg / Tag.
Bei mäßiger Niereninsuffizienz ist keine Dosisanpassung erforderlich. Bei Patienten mit schwerer Niereninsuffizienz (CC unter 30 ml / min) wird das Arzneimittel mit Vorsicht angewendet.
Bei leichtem bis mittelschwerem Leberversagen beträgt die empfohlene Anfangsdosis für die ersten 2 Behandlungswochen 5 mg / Tag. Abhängig von der individuellen Reaktion des Patienten kann die Dosis auf 10 mg / Tag erhöht werden. Bei schwerer Leberinsuffizienz ist bei der Titration der Dosis Vorsicht geboten.
Bei Patienten mit einer geringen Aktivität des Isoenzyms CYP2C19 beträgt die empfohlene Anfangsdosis für die ersten 2 Behandlungswochen 5 mg / Tag. Abhängig von der individuellen Reaktion des Patienten kann die Dosis auf 10 mg / Tag erhöht werden.
Bei Absetzen der Behandlung sollte die Dosis innerhalb von 1-2 Wochen schrittweise reduziert werden, um das Auftreten eines Entzugssyndroms zu vermeiden.
Pharmazeutische Interaktion
Serotonerge Arzneimittel: Die gleichzeitige Anwendung mit serotonergen Arzneimitteln (z. B. Tramadol, Sumatriptan und anderen Triptanen) kann zur Entwicklung eines Serotonin-Syndroms führen.
Medikamente, die die Schwelle zur Krampfbereitschaft senken: Escitalopram kann die Schwelle zur Krampfbereitschaft senken. Bei der Anwendung anderer Arzneimittel, die die Schwelle der Krampfbereitschaft senken (trizyklische Antidepressiva, SSRIs, Neuroleptika - Derivate von Phenothiazin, Thioxanthen und Butyrophenon, Mefloquin und Tramadol), ist Vorsicht geboten.
Lithium und Tryptophan: Bei gleichzeitiger Anwendung von Escitalopram und Lithium oder Tryptophan kam es zu vermehrten Wirkungen des Arzneimittels.
Hypericum perforatum (Hypericum perforatum): Die gleichzeitige Anwendung von Escitalopram und Johanniskrautpräparaten kann zu einer Zunahme der Nebenwirkungen führen.
Antikoagulanzien und andere Mittel, die die Blutgerinnung beeinflussen: Wenn Escitalopram gleichzeitig mit indirekten Antikoagulanzien und anderen Mitteln angewendet wird, die die Blutgerinnung beeinflussen (z. B. atypische Antipsychotika und Phenothiazinderivate, die meisten trizyklischen Antidepressiva, Acetylsalicylsäure und NSAR, Ticlopidin und Dipyridamol), Verletzung des Blutes Gerinnung. In solchen Fällen ist zu Beginn oder nach Abschluss der Behandlung mit Escitalopram eine regelmäßige Überwachung der Blutgerinnung erforderlich.
Pharmakokinetische Wechselwirkung
Die Wirkung anderer Arzneimittel auf die Pharmakokinetik von Escitalopram: Die gleichzeitige Anwendung von Escitalopram und Omeprazol (Inhibitor des Isoenzyms CYP2C19) in einer Dosis von 30 mg 1 Mal / Tag führt zu einem moderaten (etwa 50%) Anstieg der Konzentration von Escitalopram in Blutplasma.
Die gleichzeitige Anwendung von Escitalopram und Cimetidin (ein Inhibitor der Isoenzyme CYP2D6, CYP3A4 und CYP1A2) in einer Dosis von 400 mg zweimal täglich führt zu einer Erhöhung der Konzentration von Escitalopram im Blutplasma (um etwa 70%). Daher sollte Escitalopram gleichzeitig mit CYP2C19-Isoenzymhemmern (z. B. Omeprazol, Esomeprazol, Fluvoxamin, Lansoprazol, Ticlopidin) und Cimetidin mit Vorsicht angewendet werden. Bei gleichzeitiger Anwendung von Escitalopram und den oben genannten Arzneimitteln kann eine Dosisreduktion von Escitalopram aufgrund der Überwachung der Nebenwirkungen erforderlich sein.
Die Wirkung von Escitalopram auf die Pharmakokinetik anderer Arzneimittel: Escitalopram ist ein Inhibitor des CYP2D6-Isoenzyms. Bei gleichzeitiger Anwendung von Escitalopram und Arzneimitteln, die mit diesem Isoenzym metabolisiert werden und einen geringen therapeutischen Index aufweisen, z. B. Flecainid, Propafenon und Metoprolol (bei Herzinsuffizienz) oder Arzneimittel, die hauptsächlich durch das CYP2D6-Isoenzym metabolisiert werden und auf das ZNS wirken, ist Vorsicht geboten B. Antidepressiva (Desipramin, Clomipramin, Nortriptylin) oder Neuroleptika (Risperidon, Thioridazin, Haloperidol). In diesen Fällen kann eine Dosisanpassung erforderlich sein.
Die gleichzeitige Anwendung von Escitalopram und Desipramin oder Metoprolol führt zu einer Verdoppelung der Konzentration der letzten beiden Arzneimittel.
Escitalopram kann das Isoenzym CYP2C19 leicht hemmen. Daher ist bei der Verwendung von Escitalopram und von durch CYP2C19 metabolisierten Arzneimitteln Vorsicht geboten.