
In unserem Shop können Sie Velafax in den angegebenen Variationen online kaufen:
- Tabletten 37,5 mg N28;
- Tabletten 75 mg N28.
Aktive Substanz:
Venlafaxin.
Herstellung : Pliva.
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Kaufen Velafax
Behandlung von Depressionen verschiedener Genese, einschließlich Depressionen, begleitet von Angstsymptomen.
Drinnen ist es während einer Mahlzeit gleichzeitig wünschenswert, ohne zu kauen und mit Flüssigkeit abzuspülen.
Für die Behandlung von Depressionen beträgt die empfohlene Anfangsdosis von Velafax® 37,5 mg zweimal täglich. Wenn nach mehrwöchiger Behandlung keine signifikante Besserung eintritt, kann die Dosis auf 150 mg / Tag - 75 mg zweimal täglich erhöht werden.
Wenn es erforderlich ist, das Arzneimittel bei schweren depressiven Störungen oder anderen Zuständen, die eine stationäre Behandlung erfordern, in einer höheren Dosis anzuwenden, können 75 mg zweimal täglich sofort verschrieben werden. Danach kann die Tagesdosis alle 2-3 Tage um 75 mg erhöht werden, bis die gewünschte therapeutische Wirkung erreicht ist. Die maximale Tagesdosis von Velafax® beträgt 375 mg. Nach Erreichen der erforderlichen therapeutischen Wirkung kann die Tagesdosis schrittweise auf ein minimales wirksames Maß reduziert werden.
Die unterstützende Behandlung dauert 6 Monate oder länger. Das Medikament wird in der minimalen wirksamen Dosis verschrieben, die bei der Behandlung einer depressiven Episode angewendet wird.
Bei leichter Niereninsuffizienz (glomeruläre Filtrationsrate über 30 ml / min) ist keine Korrektur des Dosierungsschemas erforderlich.
Bei mittelschwerer Niereninsuffizienz (glomeruläre Filtrationsrate 10-30 ml / min) sollte die Dosis um 25-50% reduziert werden. In Verbindung mit der Verlängerung von Venlafaxin T1 / 2 und seinem aktiven Metaboliten sollten solche Patienten die gesamte Dosis 1 Mal pro Tag einnehmen.
Bei schwerem Nierenversagen (glomeruläre Filtrationsrate unter 10 ml / min) wird die Anwendung von Velafax® nicht empfohlen, da die Erfahrung mit einer solchen Therapie begrenzt ist.
Hämodialysepatienten können nach Abschluss der Hämodialyse 50% der üblichen Tagesdosis Venlafaxin erhalten.
Bei leichter Leberinsuffizienz (MF unter 14 s) ist keine Korrektur des Dosierungsschemas erforderlich.
Bei mäßiger Leberinsuffizienz (IV 14 bis 18 s) sollte die Dosis um 50% reduziert werden.
Bei schwerer Leberinsuffizienz wird die Anwendung von Velafax® nicht empfohlen, da die Erfahrungen mit einer solchen Therapie begrenzt sind.
Ältere Patienten müssen die Dosis nicht anpassen, da bei der Verschreibung anderer Medikamente jedoch Vorsicht geboten ist, beispielsweise im Zusammenhang mit der Möglichkeit einer Nierenfunktionsstörung. Daher sollte bei älteren Patienten die niedrigste wirksame Dosis des Arzneimittels angewendet werden. Wenn Sie die angegebene Dosis durch sorgfältige ärztliche Überwachung erhöhen müssen.
Beendigung von Velafax®
Am Ende der Behandlung wird empfohlen, die Dosis schrittweise zu reduzieren. Bei Anwendung in einer Dosis von 75 mg oder mehr über einen Zeitraum von 7 Tagen oder mehr wird das Arzneimittel für mindestens eine Woche abgesetzt, wodurch die Dosis allmählich verringert wird. Bei einer Anwendung in hohen Dosen für mehr als 6 Wochen beträgt der Zeitraum, der zum vollständigen Absetzen des Arzneimittels erforderlich ist, mindestens 2 Wochen. Das Auftreten von Symptomen eines erneuten Auftretens der Krankheit während des Zeitraums des Absetzens des Arzneimittels Velafax® erfordert die Ernennung der Anfangsdosis des Arzneimittels oder eine allmählichere und länger andauernde Reduzierung.
Die gleichzeitige Anwendung von MAO-Hemmern und Venlafaxin ist kontraindiziert. Venlafaxin kann mindestens 14 Tage nach Beendigung der Therapie mit MAO-Hemmern eingenommen werden. Bei Verwendung eines reversiblen MAO-Inhibitors (Moclobemid) kann dieses Intervall kürzer sein (24 h). Die Therapie mit MAO-Hemmern kann frühestens 7 Tage nach Absetzen von Venlafaxin begonnen werden.
Durch die gleichzeitige Anwendung von Venlafaxin und Lithiumpräparaten kann der Lithiumspiegel im Blut erhöht werden.
Bei gleichzeitiger Anwendung von Imipramin ändert sich die Pharmakokinetik von Venlafaxin und seinem Metaboliten EFA nicht. Venlafaxin beeinflusst den Metabolismus von Imipramin und seinem Metaboliten 2-Hydroxyimipramin nicht, erhöht jedoch die AUC- und Cmax-Werte im Plasma von Desipramin (dem Hauptmetaboliten von Imipramin) und verringert auch die renale Clearance von 2-Hydroxydesipramin. Die klinische Bedeutung dieses Phänomens ist nicht bekannt.
Bei gleichzeitiger Anwendung mit Neuroleptika können Symptome auftreten, die einem malignen neuroleptischen Syndrom ähneln.
Venlafaxin reduziert die Nierenclearance von Haloperidol um 42%, während die AUC- und Cmax-Werte um 70 bzw. 88% zunehmen. Es ist möglich, die Wirkung von Haloperidol zu verstärken.
Bei gleichzeitiger Anwendung von Diazepam ändert sich die Pharmakokinetik von Arzneimitteln und ihren Hauptmetaboliten nicht signifikant.
Bei gleichzeitiger Anwendung mit Clozapin kann es zu einer Erhöhung des Blutplasmaspiegels und zur Entwicklung von Nebenwirkungen (z. B. epileptische Anfälle) kommen.
Bei gleichzeitiger Anwendung mit Risperidon änderte sich die Pharmakokinetik der Summe der Wirkstoffe (Risperidon und sein aktiver Metabolit) trotz der Erhöhung der AUC des Arzneimittels nicht signifikant.
Die gleichzeitige Einnahme von Ethanol und Venlafaxin ging nicht mit einer Abnahme der mentalen und motorischen Aktivität einher. Trotzdem wird während der Behandlung mit Venlafaxin (wie bei der Einnahme anderer Medikamente, die das Zentralnervensystem betreffen) Ethanol nicht empfohlen.
Cimetidin unterdrückt den Metabolismus von Venlafaxin während der ersten Passage durch die Leber und beeinflusst die Pharmakokinetik von EFA nicht. Bei den meisten Patienten wird nur ein geringfügiger Anstieg der pharmakologischen Gesamtaktivität von Venlafaxin und EFA erwartet (ausgeprägter bei älteren Patienten und bei Leberversagen). Bei älteren Patienten und Patienten mit eingeschränkter Leberfunktion sollte die gleichzeitige Anwendung von Cimetidin und Venlafaxin unter ärztlicher Aufsicht erfolgen.
Es gab keine klinisch signifikante Wechselwirkung von Venlafaxin mit blutdrucksenkenden (einschließlich Betablockern, ACE-Hemmern und Diuretika) und hypoglykämischen Arzneimitteln.
Da die Bindung an Venlafaxin- und EFA-Plasmaproteine 27 bzw. 30% beträgt, wird keine Arzneimittelwechselwirkung aufgrund der kompetitiven Freisetzung anderer Arzneimittel aus den Plasmaproteinbindungen in Betracht gezogen.
Der Metabolismus von Venlafaxin erfolgt unter Beteiligung des Cytochrom P450-Systems, der Isoenzyme CYP2D6 und CYP3A4. Die Verabreichung des Arzneimittels mit Inhibitoren des Isoenzyms CYP2D6 oder von Patienten mit einer genetisch bedingten Abnahme der Aktivität des Isoenzyms CYP2D6 war nicht von signifikanten Änderungen der Konzentrationen des Wirkstoffs und des Metaboliten (Venlafaxin und EFA) begleitet, die die Wirkung nicht verringern Dosis von Antidepressivum. Die gleichzeitige Anwendung mit Inhibitoren des Isoenzyms CYP3A4 geht jedoch mit einem Anstieg der Venlafaxinkonzentration im Plasma einher. Daher ist besondere Vorsicht geboten, wenn Venlafaxin zusammen mit Arzneimitteln angewendet wird, die Inhibitoren des Isoenzyms CYP3A4 (Ketoconazol, Erythromycin) oder beider Isoenzyme (CYP2D6 und CYP3A4) sind.
Venlafaxin ist ein relativ schwacher Inhibitor des CYP2D6-Isoenzyms und unterdrückt die Aktivität der Isoenzyme CYP1A2, CYP2C9 und CYP3A4 nicht. In vivo-Studien wurde die Wirkung von Venlafaxin auf den Metabolismus von Alprazolam (Isoenzym CYP3A4), Koffein (Isoenzym CYP1A2), Carbamazepin (Isoenzym CYP3A4) und Diazepam (Isoenzyme CYP3A4 und CYP2C19) in vivo nicht nachgewiesen.
Bei gleichzeitiger Anwendung mit Warfarin kann dessen gerinnungshemmende Wirkung verstärkt werden, während die durch MHO exprimierte PV verlängert wird.
Bei gleichzeitiger Anwendung von Indinavir sinkt die AUC von Indinavir um 28% und die Cmax-Verringerung des Plasmas um 36%, während sich die pharmakokinetischen Parameter von Venlafaxin und EFA nicht ändern. Die klinische Bedeutung dieses Effekts ist nicht bekannt.
Venlafaxin kann die Pharmakodynamik anderer Arzneimittel beeinflussen, die auf der Ebene des serotonergen Neurotransmittersystems wirken. Daher ist Vorsicht geboten, wenn es gleichzeitig mit Triptanen, anderen SSRIs und Lithiumpräparaten angewendet wird.